8/20/2017

LIFE / Kontrastprogramm auf Sylt: Keitum - Westerland







Kontrastprogramm auf Sylt: Keitum - Westerland

Unser Apartment hatten meine Mutter und ich direkt in Westerland über der Fußgängerzone, weniger Meter vom wunderschönen Strand entfernt. Wenige Meter zu so vielen Essensmöglichkeiten, dass wir uns immer schwer entscheiden und am liebsten alles gegessen hätten (was wir gefühlt auch getan haben). Ein paar Meter weiter entfernt: Keitum. An dem einzigen nicht durchgängig sonnigen Tag sind wir also nachmittags vom Strand nach Hause gegangen, haben uns umgezogen - nachdem es wieder mal super leckeren Fisch zum Mittag gab - und sind nach Keitum gefahren. Wenn ihr auf Sylt seid empfehle ich euch auf jeden Fall euch diese Gegend anzuschauen, denn nicht nur die St. Severin Kirche mit einem wunderschön angelegten Friedhof sind sehenswert, sondern auch die ganzen traumhaften Reetdachhäuser sind toll anzusehen und laden zum Träumen ein. Wenn ich mal 2Millionen im Lotto gewinnen sollte kann ich mir dann auch ein solches Haus mit Meeresblick leisten haha. 


Habt einen schönen Tag!



 Follow me on: Instagram / YouTube


2 Kommentare: