12/24/2016

Outfit Inspirationen by Kenza






all from her: http://kenzas.se/

Da mein Outfit heute abend sehr spontan ausfällt und ich keine Zeit haben werde bzw. mir nehmen werde dieses online zu stellen, hier ein paar Inspirationen von meinem liebsten Blog. Sie ist wirklich ein großes Vorbild und so schön! Ich nehme mir bewusst jetzt zu Weihnachten diese Auszeit. Versuche mein Handy wegzulegen und das Beisammensein mit der Familie zu genießen. Posts bis Ende des Jahres sind vorbereitet. Schau gern auf meinem Instagram vorbei: Antonia.h. Ansonsten wünsche ich euch ein wunderschönes Weihachtsfest mit euren Liebsten! Passt auf euch auf. 

Welches Outfit gefällt euch am besten?

 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube
 

4 Kommentare:

  1. Tolle Outfits:)

    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diese Outfits!

    liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super Post :) Kenza ist auch eine meiner liebsten Blogger!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Start ins neue Jahr, Liebes!

    Viele Grüße, Julia ☾ | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen