8/25/2015

Meine 1. eigene Wohnung ♥ / Es wird!









My 1. own flat

Heute zeige ich euch mal wieder ein paar Eindrücke von meiner 1. eigenen Wohnung. Sie wird immer wohnlicher, schöner & immer mehr wie ein Zuhause für mich. Kleinigkeiten machen meine Wohnung von Tag zu Tag immer ein klein wenig perfekter in meinen Augen. Da sind es Kleinigkeiten wie Pflanzen, Vasen & einfach Farbkleckse. Ich fand die Vorstellung eine Wohnung komplett in weiß zu haben perfekt, aber in echt merkt man dann doch dass ein paar farbliche Akzente sein müssen, damit ich es auch gemütlich finde. 

 Wie gefällt euch meine Wohnung für den Anfang?
Wo gibt es süße / günstige Deko?
   Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

12 Kommentare:

  1. Wird echt immer schöner :) Neid!!

    AntwortenLöschen
  2. Total schön und gemütlich sieht es aus!
    In Monaten bekomme ich endlich auch das Hemnes Bett.
    Ich finde bei xenos gibt es sehr schöne Deko, die auch
    recht günstig ist und für alle Bereiche der Wohnung.
    xoxo Sarah

    helloworldsarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig eine schöne Wohnung.Sehr schön eingerichtet.
    Einen schönen Tag wünsche Ich Dir.
    LG aus BKK.xox

    http://kintanfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. So cute!

    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/08/boho-with-shein.html

    AntwortenLöschen
  5. Awesome post my Dear ! :)
    http://kasjaa.blogspot.com/

    PS: Please help me with collaboration and click Here <3

    AntwortenLöschen
  6. Richtig süß :))

    AntwortenLöschen
  7. Schön, da merkt man echt wie viel Liebe du ins Detail steckst <3

    AntwortenLöschen
  8. How beautiful is it!
    I wish you happy days in your new own flat:)

    AntwortenLöschen