6/16/2014

TAGEIN TAGAUS ;HALT MIR ZWEI FINGER AN KOPF ...


Ich wollte ungelogen eigentlich nur meine 2,3 Lieblingsfilme heraussuchen, die ich immer wieder gucken könnte. Sind dann doch ein paar mehr geworden ...  Hier könnt ihr meine ganze Sammlung sehen. Generell kann man sagen, dass ich Komödien auch 100x sehen kann, Liebesschnulzen nur wenn ich glücklich verliebt bin, Actionfilme sind immer eine tolle Abwechslung und Filme mit Channing Tatum? Gehen immer! Umso mehr freue ich mich darauf, dass noch dieses Jahr 22 Jump Street in die Kinos kommt und bald auch Magic Mike 2! Fack ju Göhte muss aber defitiniv auch noch in meine Sammlung einziehen. Beste Komödie des Jahres! 


Allerliebste Mascara Kombination schon seit über einem halben Jahr. Erst die Better than false lashes von Catrice & dann die BeYu beauty queen volume mascara drüber. Macht bei mir Schwung, super schwarze, volle und ausdrucksstarke Wimpern. Rayban gehen einfach immer. Bekommt ihr z.B. hier. Sind einfach super klassisch, gehen immer und gibt es in jedem Design und Farbkombination.


Das Haarspray hatte ich mal in einer Pinkbox. Kostet glaub ich ca. 20€ und hätte ich mir so niemals gekauft, aber ich finde es echt richtig gut. Wenn ich mir z.B. einen hohen Zopf mache und mein Haar glatt anliegen soll und diese ganzen kleinen Härchen schön glatt an meinem Kopf liegen sollen ohne fettig auszusehen, dann benutze ich nur noch dieses Haarspray. Schwarzkopf Schmusekatze Lotion geht einfach immer (alleinschon wegen des Duftes). Lacoste Parfum = Liebe ohne Worte. Perfekt für tagsüber.

All time favorites
Ist auch ein Favorit von euch dabei?


We♥it: adoorablee_ | Instagram: antonia.h | Ask.fm: adoorablee_

9 Kommentare:

  1. Ich mag got2b Schmusekatze total gerne!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich LIEBE auch das Schmusekatze Haarzeugs *o*
    Ist ein AllDay favorit bei mir <3
    Liebesfilmchen schaue ich auch sehr gern, ich bin so ein richtig typisch verkitschte Mädchen haha


    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen, mein Blog ist noch ganz witzig: kekebeautycinderella.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Favoriten!
    Ich habe auch super viele Lieblingsfilme! :D

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Artikel!
    Schmusekatze & rayban's liebe ich ebenfalls.

    AntwortenLöschen
  5. got2b Schmusekatze benutze ich auch, es riecht soo gut :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  6. love Ray-Ban sunglasses <3 they're the best!
    you have a new one follower ;) kisses, dear ;*

    AntwortenLöschen
  7. Die Til Schwieger Filme gehören auch zu unseren Favoriten :)

    misterandmissesa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. tolle Auswahl (:
    ich liebe Till Schweiger Filme... schon so oft gesehen, aber werden mir nie zu viel.
    Ray Ban mag ich auch sehr, leider bin ich nur echt schusselig und mache gern mal ne Sonnenbrille kaputt und die Ray Ban's sind mir zum draufsitzen etwas zu teuer :D


    AntwortenLöschen