10/19/2013

DON'T SPEAK THE LANGUAGE; BUT YOUR BOOTY DON'T NEED EXPLAINING!





Shoes - Converse | Jeans - CUBUS | College Jacket - ONLY

Simple School and Autumn Outfit 

Ich liebe Wochenendfrühstücke mit meinen Eltern. Ich liebe es etwas zu verschenken. Ich liebe es meine Geschwister, Eltern und Menschen die ich liebe glücklich oder lachen zu sehen. Ich liebe es sehr wenn Menschen ihre Versprechen einhalten. Ich liebe es wenn ich etwas erreiche, was ich mir lange vorgenommen habe und worauf ich dann stolz bin. Und ich liebe es wenn meine Eltern auf mich stolz sind. Ich liebe, liebe, liebe es dass ich mir mit meinem selbstverdienten Geld Dinge leisten und gönnen kann. Ich liebe es, dass ich eine Familie habe die immer zu mir steht. Ich liebe es wir stark ich durch Erfahrungen geworden bin - ROAR. Ich liebe es, dass ich unabhängig bin. Ich liebe Ausschlafen , heiße Kaffeevariationen und Shoppen. Ich liebe das Gefühl nach einem harten Workout und ich liebe das Gefühl, wenn ich laufen bin. Ich liebe Erdbeeren, Wassermelone und Steak. Ich liebe meinen Job und wie ich an ihm gewachsen bin. Ich liebe es, dass ich euch als Leser habe. Jetzt schon über 1500 :o ,danke! 

12 Kommentare:

  1. Schön!
    Und dein Hund is super süß!!!
    xoxo
    http://pearlinfashion.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit. Sehr entspannt, aber schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Bilder und schönes Outfit! Mir gefällt der Style!

    Lg Vanessa :*
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. You have a really nice blog! :)

    www.onestepcloseriikka.blogspot.fi

    AntwortenLöschen
  5. Wspaniale wyglądasz! like like! :*

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    I am inviting you to enter my Mignon Mignon Sunglasses giveaway. please do check it out.

    http://www.beingbeautifulandpretty.com/2013/10/mignon-mignon-sunglasses-giveaway.html
    Happy weekend.. :)
    Keep in touch,
    www.beingbeautifulandpretty.com

    AntwortenLöschen
  7. schöner text :)
    und mir gefällt das licht auf den bildern :)

    AntwortenLöschen
  8. Cooles outfit und tolle foto's.
    xo, Petra

    http://www.sweetsoflife86.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Your converse and jacket look perfect together. What a lovely post!

    xo,
    Mariamma

    AntwortenLöschen
  10. passt toll zusammen alles :)

    AntwortenLöschen
  11. Hübsches Outfit!
    Perfekt für diese Jahreszeit und toll kombiniert! :)

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen