7/12/2012

'CAUSE YOU'VE GOT THAT ONE THING! ♥


1. tangle teezer in eisblau - ich muss sagen ich mag ihn wirklich sehr: er ist handlich, kämmt die haare gut durch, sieht besser aus als normale haarbürsten & das beste: er lässt sich superleicht reinigen. er kostet glaube ich 15€ & ja, das ist viel geld für eine haarbürste, die ehrlich gesagt aussieht wie ein pferdestrigel, aber ich finde, dass es eine gute investition war und gebe meinen kleinen nicht mehr her. 

2. himbeeren - ja, ja, ich bin ein kleines schleckermäulchen' & vorallem bei himbeeren, erdbeeren, johanissbeeren, balubeeren, wassermelone kann ich nie aufhören sie zu essen ;x zum glück haben wir selber himbeeren & johannisbeeren bei uns im garten. ♥

Habt ihr auch einen Tangle Teezer oder haltet ihr da nichts von?

10 Kommentare:

  1. Ich mag den Tangle Teezer mittlerweile auch total gern :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Hamburg ist wunderschön :)
    Die Schuhe sind von Görtz 17 aus Hamburg - 90€ aber da gab es noch 25% Rabatt drauf.
    Liebe Grüße, Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den fake Tangle Teezer aber bin am überlegen ob ich mir auch den originalen kaufen soll :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag genau das gleiche Obst wie du.
    Toller Blog.

    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen?
    - und ein paar interessante Kommentare schreiben.
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Ich will ihn auch endlich haben, aber er ist mir immer wieder zu teuer:/

    AntwortenLöschen
  6. danke :-) finde ich auch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. One Direction ♥

    Ich überleg auch schon länger mir so ein ding zu kaufen :D

    Und Himbeeren sind sooo gut :)

    AntwortenLöschen
  8. aii den will ich mir auch holen :)

    AntwortenLöschen
  9. Den Tangle Teezer möchte ich mir auch zulegen.
    LG (:

    AntwortenLöschen