1/31/2012

GIVE ME EVERYTHING TONIGHT!


Ugg's. Mir vollkommen egal was für riesige Entenfüße man damit hat - sie sind soo warm.♥ & mehr will ich garnicht bei -9°c & Schnee. Außerdem sehen sie zu engen Jeans oder (3) Strumpfhosen garnicht so plump aus. Ich werde sie bestimmt nicht so schnell in meinem Schuhschrank verschwinden lassen. Und zu dem Preis kann ich nur sagen, dass sich die Qualität meiner Meinung nach einfach lohnt. Natürlich kann ich verstehen, wenn man das Geld nicht aufbringen kann oder möchte und sich 1o€'Fakes holt. Trotzdem werde ich meine nie wieder hergeben.♥

Original oder Fake?

5 Kommentare:

  1. puuuuuuuuuuuuuuuurer neeeeid! :D
    ich habe nur welche von björndal (60€) und die sind auch gut!
    aber ich werde mir bald welche orginal aus australien holen. :)))

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Also meine hab ich von Bearpaw in schwarz für 50$ und ich habe sie dem Schnee+Pfützentest unterzogen.. wasserdicht und superwarm:) Also zahlt man bei UGGS echt für den Namen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar, können auch günstigere gut sein. jedoch können wohl keine für 1o€ mit originalen mithalten. da wird einfach mit ganz anderen materialien gearbeitet, wie zum beispiel mit echtem lammfell. und ich möchte behaupten, dass das sicher mehr wärmt usw als chemiezeug.:)

      & natürlich zahlt man für den namen, das ist doch immer so.:)

      Löschen
  3. Auf jeden Fall Originale =) Ich liebe sie <3<3

    AntwortenLöschen
  4. Ebenfalls auf jeden Fall UGGs! Egal wie viel Geld ich bezahlen muss! :)
    Ich liebe sie einfach nur und würde sie nie nie wieder hergeben.
    Allerdings würde ich sie nicht bei Regen anziehen, da nehm ich dann doch
    lieber andere Schuhe, weil Regen vertragen meine nicht wirklich gut.
    LG
    www.redsunbluesky.blogspot.com

    AntwortenLöschen